vitalbuddy_RGB

Wohlbefinden durch Ultraschall

Der vitalbuddy begleitet Sie bei der Gesunderhaltung und sorgt für körperliche sowie energetische Ausgeglichenheit.
Durch eine Vielzahl von spezifisch definierten Programmen unterstützt er den Organismus zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte.

5.1.2

Anwendungsgebiete

  • Stressabbau
  • Stärkung des Immunsystems
  • Hilfe bei Stoffwechselproblemen
  • Behandlung von Schmerzen
  • Brainmapping
  • Sport (Regeneration/Vorbereitung)
  • Wundheilung
  • Harmonisierung

 

Wirkungsweise
Schwingungen und Frequenzen sind unabdingbare Grundbausteine für die normale und störungsfreie Arbeit des menschlichen Organismus. Individuelle Programme nach Dr. med. Manfred Doepp werden als Audio-Signale auf Ultraschall-Frequenzen über die Haut in den Körper eingespielt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ultraschall-Pads zum Übertragen der Frequenzen über die Haut

 

 

 

 

Ohrhörer

Ohrhörer zur akustischen Übertragung der Frequenzen

 

 

 

 

 

 

Eignung
Nach individuellem Bedarf oder gemäß der Empfehlung des Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten.
Zur Regeneration und Rehabilitationsunterstützung in der energiemedizinischen Trainingssteuerung (Leisstungssport).

 

Programmangebot:

Etiketten SD LayoutDeStress
Hilft bei Stressabbau, dient zur Erhaltung der Ausgeglichenheit des vegetativen Nervensystems

 

 

 

Etiketten SD LayoutDePain
Wird zur Schmerzbehandlung und bei akuten Beschwerden eingesetzt

 

 

 

Etiketten SD LayoutImmuneSystem
Dient der Stärkung ebenso wie der Stabilisierung des Immunsystems und trägt zur allgemeinen Aufrechterhaltung der Gesundheit bei.

 

 

Etiketten SD LayoutMetabolism
Zur Unterstützung aller Stoffwechselvorgänge imKörper. Gleichzeitig hilfreich bei angestrebtem,kontrolliertem Gewichtsverlust und sportlicher Betätigung (Zellstoffwechsel).

 

 

 

Hinweis
Der vitalbuddy unterstützt die Gesundheitsvorsorge und -erhaltung. Er heilt nicht und kann bzw. soll auf keinen Fall einen Arztbesuch ersetzen.

Ärztliche Stellungnahme (Näheres entnehmen sie bitte auch unserem Produktvideo weiter unten im Artikel)
Energie- und Informations- sowie Nuklearmediziner Dr. med. Manfred Doepp zum Einsatz des vitalbuddy:

„Dieses handliche Gerät dient zur äußerst effektiven Selbstbehandlung – jeder Mensch kann es problemlos anwenden.

Es überträgt Informationsmuster per Ultraschall und hilft dem Anwender seine körpereigenen Kräfte zu aktivieren und in Einklang zu bringen. Ich bezeichne es als Teil der Zukunft der prophylaktischen Medizin

Video über unseren Vitalbuddy®:

Hinweis: beachten Sie, dass die vielen von uns gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlichen Arzt nicht ersetzen können. Weiters weisen wir darauf hin, dass die hier dargestellten Zusammenhänge zum Teil weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus gehen und deshalb die klassische Schulmedizin die dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.